Message Box abrufen? -> email???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry10

Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe in Outlook das Konto für 1und1 als imap-Konto angelegt. das Senden der Testnachricht funktioniert auch; nur das Abholen der Nachricht in Outlook funktioniert nicht. es erscheint eine Fehlermeldung:

Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "pop.1und1.de - Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter."

Gehe ich über 1und1 in mein Postfach ( webmail ) ist die Testnachricht dort.
Was mir noch auffällt: ich kann dort nicht alle e-mails auf einmal löschen. ich muss eine öffnen, dann löschen, das funktioniert oder das Verschieben in den ordner gelöschte Objekte. Das geht auch.
Noch eine Frage habe ich: beim Abrufen der Message Box muss ich die Rufnummer eingeben ( aber wie? +49(xxxx)yyyyyy oder ohne Vorwahl ? ). Ich wollte eigentlich die Nachrichten per email abrufen (s.o. )
Ich weiß, es sind viele Fragen auf einmal, aber ich absoluter Newbie.
Gruß
H.
 
Hi,

vielleicht solltes Du dann auch nicht pop.1und1.de nehmen, sondern
imap.1und1.de.

Gruß
Detlef
 
Hallo,
vielen Dank! Ich habe ein neues Konto erstellt ( von Anfang an als IMAP ), jetzt geht es!!
DANKE !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.