.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Message Box abrufen? -> email???

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von harry10, 28 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry10

harry10 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe in Outlook das Konto für 1und1 als imap-Konto angelegt. das Senden der Testnachricht funktioniert auch; nur das Abholen der Nachricht in Outlook funktioniert nicht. es erscheint eine Fehlermeldung:

Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "pop.1und1.de - Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter."

Gehe ich über 1und1 in mein Postfach ( webmail ) ist die Testnachricht dort.
    Was mir noch auffällt: ich kann dort nicht alle e-mails auf einmal löschen. ich muss eine öffnen, dann löschen, das funktioniert oder das Verschieben in den ordner gelöschte Objekte. Das geht auch.
    Noch eine Frage habe ich: beim Abrufen der Message Box muss ich die Rufnummer eingeben ( aber wie? +49(xxxx)yyyyyy oder ohne Vorwahl ? ). Ich wollte eigentlich die Nachrichten per email abrufen (s.o. )
    Ich weiß, es sind viele Fragen auf einmal, aber ich absoluter Newbie.
    Gruß
    H.

2. detlef

detlef Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

vielleicht solltes Du dann auch nicht pop.1und1.de nehmen, sondern
    imap.1und1.de.

Gruß
    Detlef

3. harry10

harry10 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    vielen Dank! Ich habe ein neues Konto erstellt ( von Anfang an als IMAP ), jetzt geht es!!
    DANKE !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.