.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Message Indicator Licht und Asterisk?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von acaliebe, 26 Sep. 2005.

  1. acaliebe

    acaliebe Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand ne idee, wie ich das Rote Lämpchen neben dem Display zum leuchten bekomm?

    (Wär mir lieb, wenn asterisk das auslösen könnte!? VoiceMail und so.)
     
  2. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    'mailbox=...' in der sip.conf wäre ein guter Anfang. ;)
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Mach ein zerschossenes Firmware-Update, dann leuchten sogar ALLE roten Lämpchen gleichzeitig :mrgreen:

    Nein, jetzt im Ernst. Diese MWI-LED wird schon vom Asterisk angesteuert. Es muß nur im SIP-Context des Endgerätes (wie Maik schon schrieb) ein mailbox-Eintrag für den entsprechenden Voicemail-Account vorhanden sein. Mehr ist dazu nicht notwendig.

    Das GXP2000 zeigt Dir dann sogar im Display an, wieviele Nachrichten auf der Mailbox vorhanden sind, nachdem Du die entsprechende Line aktivierst.
     
  4. acaliebe

    acaliebe Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke euch beiden.

    (right! mailbox= in sip.conf)

    ABER

    Mein Fehler war: Hatte in der Voicebox.conf die einträge nicht unter [default] sondern unter [other].