.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Message Waiting Indicator (WMI), Signalisierung?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Energiequant, 12 Jan. 2006.

  1. Energiequant

    Energiequant Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Info-Student und Web-Entwickler
    Ort:
    Berlin
    Ich habe nun endlich mal (mehr per Zufall) entdeckt, wie ich meinem F1000 mitteile, daß neue Nachrichten in Asterisk's Mailbox vorliegen. Das funktioniert auch ganz hervorragend und äußerst fix. Aber leider zeigt das F1000 nur stumm und leise das Brief-Symbol auf dem Display und macht sich sonst nicht weiter bemerkbar.

    Kann das F1000 irgendwie auf sich aufmerksam machen und bin ich nur zu ungeduldig oder kommt da echt nix mehr? Habe jetzt etwa 5 Minuten gewartet ohne daß das Display anfing zu blinken, ein Piepton kam o.ä.

    In irgendeinem Flyer hab ich via Google grade gefunden, daß das F1000 angeblich "Tones" (ich nehme mal an Klingeltöne) dafür unterstützen soll(te). Kann evtl. jemand mit UTStarcom-Account in deren Forum nachfragen, was damit ist? Ich komme nach wie vor nicht durch die Registrierung.

    Danke!
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das Signalisieren von vorliegenden Nachrichten funktioniert ausschließlich über das Briefsymbol. Keine weitere akustische Signalisierung. "Works as designed"
     
  3. Energiequant

    Energiequant Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Info-Student und Web-Entwickler
    Ort:
    Berlin
    Schade - wäre schön wenn wenigstens das Display alle paar Minuten ein paar mal blinken würde. Werde ich mich wohl doch noch von meiner Mailbox zurückrufen lassen müssen.