Messenger funktioniert nicht mehr

Lumpi007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hey ho leute
ich hab da n problem un langsam die schnauze voll davon

mein pc ist vor einigen wochen so sehr abgestürzt (virus in systemdatei), dass meine hauptpartitur (sprich laufwerk C:\) plattgemacht werden musste. alles neu installiert, system erneuert, alles wunderbar, alles wie vorher.

nur mein msn funktioniert nicht mehr. also jedenfalls die neuste version. beim installieren war noch alles in ordnung aber als ich mich dann anmelden wollte, zeigt er mir nach der angabe an dass der messenger beendet werden muss. un neuerdings zeigt er mir nicht mal das an sondern rattert einfach nur vor sich her aber verbindet nich mit meinem konto.

weiß einer ne lösung?

LG Lumpi

Bitte bediene Dich bei Deinen Fragestellungen der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung und benutze bitte auch die Großbuchstabentaste, auch wenn Du dies beim Online-Chat über MSN nicht mehr gewohnt sein solltest.

Darüber hinaus wären sicherlich eine paar zusätzliche Informationen zu Deinem Problem hilfreich, ein liebloses "funktioniert alles einfach nicht" ist nicht wirklich zweckdienlich, oder?

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.