.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mikroeinstellung- ändert automatisch?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von MikiM, 3 Feb. 2006.

  1. MikiM

    MikiM Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe immer wieder das Problem, dass ich jemandem anrufen will und er mich plötzlich nicht mehr richtig hört. Wenn ich das Mikro aus- und dann wieder einstecke, sind die Einstellungen wieder anders!!
    Vor allem die da:

    1 Mic 2 Select
    2 Mic Boost

    Wenn 2 Mic Boost eingestellt ist und ich die Köpfhörer abnehme, quietsch es unerträglich....
    Das nervt sehr!
    Kann ich irgendwie in Windows XP machen, dass die so bleiben, wie ich es will, und nicht innerthalb sekunden ändern???
    Ich bitte um Hilfe!