.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mikrofoneinstellungen

Dieses Thema im Forum "WEB.DE" wurde erstellt von Haribo, 17 Mai 2005.

  1. Haribo

    Haribo Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich mit Freephone eine Nummer anrufe setzt sich bei meiner Lautstärkeregelung (XP) selbständig ein Häkchen unter Microfon bei dem Kästchen "Ton aus". Ich hab das Problem erst seit ich den BMW Player phonostar installiert habe und bei Aufnahmen das Häkchen manuel gesetzt habe. Oder ist das normal und ich wusste es nur nicht?
    Was tun?

    Gruss Haribo
     
  2. Haribo

    Haribo Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin selber dahinter gekommen. Es ist ganz normal dass das Häkchen gesetzt wird. Damit wird eine Rückkoppelung verhindert. Auf jeden Fall werde ich von meinen Gesprächspartnern gehört.

    Haribo