mikrofonprobleme bei Skype mit bluetooth headset

G

Guest

Guest
Hallo !!
Ich bin Neuling und habe schon stundenlang nach meinem Problem im Internet geschaut und hoffe,das mir hier einer helfen kann.Ich habe ein neues Bluetooth Headset von Logitech (Mobile Pro Headset)und einen Yakumo Blueport Pro class 1 Bluetooth Adapter und DSL.Nun zum meinem eigentlichen Problem.
Obwohl ich bei Skype die automatische Lautstärkeregelung deaktiviert habe,regelt sich bei Line In und Mikrofon der Schieberegler bei den Audioeinstellungen bei XP automatisch.Ich habe schon einiges ausprobiert,aber leider erfolglos.Bei Yahoo ist dieses Problem genauso und weiß mir langsam keinen Rat mehr.Vielleicht,hat dieses Problem schon mal jemand von euch gehabt??Ich habe auch noch eine Logitech Webcam(Pro 4000)mit integriertem Mikrofon und mit dieser gab es keine Probleme,sondern nur seit dem neuen Bluetooth Headset.Ich habe bei den Audioeinstellungen bei XP natürlich alles auf Bluetooth eingestellt.
Für einen Tip,wäre ich sehr dankbar!!!!

Gruß Jörg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.