.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mini PCI

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von C_Payne, 13 Nov. 2005.

  1. C_Payne

    C_Payne Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    möchte hier mal nachfragen ob schon irgendjemand erfahrungen mit verschieden mini-PCI-Karten in einer Fritz-BOX Fon WLAN gesammelt hat.

    Ist der Steckplatz 100% mini-PCI kompatibel?

    --Es gibt ja die verschiedensten mini-pci-karten z.B. modem, ethernet, bluetooth oder USB host controller ... die die fritzboxfunktionen sinnvoll ergänzen könnten

    ... Treiberumsetzung sollta ja unter Linux möglich sein.. hab selbst auch schon kernel für fritzbox compiliert
     
  2. theborg

    theborg Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juli 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich würde sagen ausprobieren wen es gehen solte lest sich bestimmt auch ne riser card dafür bauen um den bus zu erweitern ist bei pci eigentlich ziemlich leicht