Mit 1&1 kostenlos telefonieren - aber nur mit ADSL 2+

RealHendrik

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
75
Mit der neuen 1&1 DSL-Aktion können 1&1-Kunden jetzt lebenslang kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren!*

[...]Bei 1&1 telefonieren 1&1-Kunden auf Wunsch kostenlos ins gesamte deutsche Festnetz*, rund um die Uhr - wenn sie wollen ein Leben lang! Mit ihrem ganz normalen Telefon, in Top-Sprachqualität!

Mit 1&1 DSL 2.048: 1 Jahr kostenlos telefonieren
Mit 1&1 DSL 6.016: 2 Jahre kostenlos telefonieren
Mit 1&1 DSL2+: lebenslang kostenlos telefonieren

ins deutsche Festnetz und zwar rund um die Uhr! [...]

Zur Info: 1&1 hat die Anschlussbereiche der 1&1 DSL City-FLAT um 13 Städte erweitert. Ab sofort surfen 1&1-Kunden auch in folgenden Städten für supergünstige 4,99 EUR/Monat* ohne Zeit- und Volumenbeschränkung mit allen 1&1 DSL-Bandbreiten.

Bielefeld Duisburg Osnabrück
Bochum Erfurt Recklinghausen
Braunschweig Leipzig Wuppertal
Bremen Münster
Chemnitz Oberhausen

Auch 1&1 DSL-Bestandskunden, die in diesen neuen Regionen wohnen, profitieren davon. Denn diese werden zum nächsten Abrechnungszeitraum automatisch auf die 1&1 City-FLAT umgestellt.
[...]

Die Diskussion ist eröffnet.

Wenn schon Text mit Sternchen, dann bitte auch die Erklärungen zu den Sternchen. ;)

Hat aber einen Haken (betr. Telefonieren): Gilt nur bei Beantragung einer Phone-Flat und die hat bekanntlich eine MVLZ von 24 Monaten.....

buercop schrieb:
Hat aber einen Haken (betr. Telefonieren): Gilt nur bei Beantragung einer Phone-Flat und die hat bekanntlich eine MVLZ von 24 Monaten.....
Waren das nicht 12 Monate für die Flat und 24 Monate für DSL? Oder haben die die Flat jetzt auch mal so eben auf 24 Monate erhöht?

beckmann schrieb:
Waren das nicht 12 Monate für die Flat und 24 Monate für DSL? Oder haben die die Flat jetzt auch mal so eben auf 24 Monate erhöht?
24 Monate für die Phone-Flat, wie gehabt, 12 Monate für DSL ohne Phone-Flat. Das neue Angebot gilt meines Wissens aber nur bei Beantragung der Phone-Flat, die hat aber 24 Monate MVLZ....

Das neue Angebot gilt nur mit 24 Mon. MVLZ.

• Mit 1&1 DSL 2.048: 1 Jahr kostenlos telefonieren danach 9,99¤/Mon
  • Mit 1&1 DSL 6.016: 2 Jahre kostenlos telefonieren danach 9,99¤/Mon
  • Mit 1&1 DSL2+: lebenslang kostenlos telefonieren

Tatsache - was für ein schrottiges Angebot.....

Und dazu muss doch sicher wieder DSL2+ sofort verfügbar sein. Na dann wird das so eine Aktion wie mit der Cityflat. Naja da ich eh nie Resaler werde bzw Linesharer wie es Telefonica mit ADSL2+ macht kein Angebot für mich!

FonFan schrieb:
Wenn schon Text mit Sternchen, dann bitte auch die Erklärungen zu den Sternchen. ;)

Oh, sorry. Da habe ich beim Copy&Paste Lücken gelassen... Aber die Fußnoten betreffen sowieso das Übliche: Zusatzkosten durch DSL usw. Wen es en detail interessiert, findet alles Nötige auf den Websites der üblichen Verdächtigen...

Gruss,

Hendrik

in ein paar Monaten ??? wird es auch für bestandkunden möglich sein auf den dsl2+ tarif zu wechseln. dann zahlt man also 29.99 Euro für dsl und voice flat. im vergleich zu dsl6000 als deutschlandflat (24.99 Euro) finde ich das ok.

Mich würde genauso wie High interessieren, ob Betandskunden denn nun auch auf ADSL2+ upgraden können und somit die PhoneFlat quasi "umsonst" inklusive haben.
Weiß das denn schon jemand?

MrKy

MrKy schrieb:
Mich würde genauso wie High interessieren, ob Betandskunden denn nun auch auf ADSL2+ upgraden können und somit die PhoneFlat quasi "umsonst" inklusive haben.
Weiß das denn schon jemand?

MrKy

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.

Genaue Informationen über die Bereitstellung der kostenlosen PhoneFlat für Bestandskunden
sind noch nciht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx
Technischer Support
1&1 Internet AG"

Gruß Gericom

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gericom,

Deinen Namen machst Du unkenntlich - dann bitte auch den des Supporters von 1&1. Gleiches Recht für alle!

Gruß,
Wichard

Ich habe eine Frage zu DSL 16000 inclusive "Lebenslag telefonieren von 1&1...Ich möchte mir DSL 16000 anlegen und möchte gerne wissen ob es einen Haken gibt mit dem "lebenslangen kostenlosen" telefonieren gibt und ob mich noch weitere kosten erwarten?:confused:

Bitte antwortet schnell *please*;)

Mc Jack schrieb:
Ich habe eine Frage zu DSL 16000 inclusive "Lebenslag telefonieren von 1&1...Ich möchte mir DSL 16000 anlegen und möchte gerne wissen ob es einen Haken gibt mit dem "lebenslangen kostenlosen" telefonieren gibt und ob mich noch weitere kosten erwarten?:confused:

Bitte antwortet schnell *please*;)

Lebenslang=solange du Kunde bei 1&1 bist. Weitere Kosten fallen nicht an. Schnell genug?

Gericom schrieb:
Lebenslang=solange du Kunde bei 1&1 bist. Weitere Kosten fallen nicht an. Schnell genug?
Jo Danke...Wenn´s wirklich so is dann hab ich auch bald 1&1 DSL16000:cool:

Noch ne Frage wie viel ¤ kommen bei einem analogen Telecom Anschluss dazu?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,226
Mitglieder
375,729
Neuestes Mitglied
keithreynolds