mit .71 firmware und immer noch verzögerndes Klingeln

mumurik

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe die .71 firmware drauf und immer noch verzögerndes Klingeln bei meinem analogen Anschluss, d.h. wenn ich von meinem Handy mich zuhause anrufe klingelt mein Telefon erst nach 2 Freizeichen.

Hat noch jemand dieses Problem, oder kann mir jemand Abhilfe leisten?

Vielen Dank im voraus
 
zwischen dem 1. und 2. Klingeln wird üblicherweise die Rufnummer übermittelt, daher wird _immer_ das erste Klingeln unterdrückt. In deinem Fall geschieht das sogar 2mal, da dein Telefon ebenfalls das erste Klingeln unterdrückt.
 
zwischen dem 1. und 2. Klingeln wird üblicherweise die Rufnummer übermittelt, daher wird _immer_ das erste Klingeln unterdrückt. In deinem Fall geschieht das sogar 2mal, da dein Telefon ebenfalls das erste Klingeln unterdrückt.

d.h. es gibt keine Lösung dafür?
Ohne der FBox tritt ja das Problem nicht auf!
 
Moin,
Die Zeiten wo mittels eines Relais Klingeln und Ton gleichzeitig gesendet wurden sind lange vorbei.
Die Anzahl und der Zeitpunkt der Töne die man hört und das Klingeln sind nicht synchron und müssen nicht zwangsläufig gleich sein.

Christian
 
WrMulf schrieb:
zwischen dem 1. und 2. Klingeln wird üblicherweise die Rufnummer übermittelt, daher wird _immer_ das erste Klingeln unterdrückt.

Komisch nur, dass mein Telefon ohne die Fritz!Box sofort klingelt und die Rufnummer nach dem ersten Läuten nachliefert. Es geht also! Nur die Box kann das anscheinend nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.