.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mit .71 firmware und immer noch verzögerndes Klingeln

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mumurik, 22 Juli 2005.

  1. mumurik

    mumurik Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe die .71 firmware drauf und immer noch verzögerndes Klingeln bei meinem analogen Anschluss, d.h. wenn ich von meinem Handy mich zuhause anrufe klingelt mein Telefon erst nach 2 Freizeichen.

    Hat noch jemand dieses Problem, oder kann mir jemand Abhilfe leisten?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. WrMulf

    WrMulf Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    zwischen dem 1. und 2. Klingeln wird üblicherweise die Rufnummer übermittelt, daher wird _immer_ das erste Klingeln unterdrückt. In deinem Fall geschieht das sogar 2mal, da dein Telefon ebenfalls das erste Klingeln unterdrückt.
     
  3. mumurik

    mumurik Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    d.h. es gibt keine Lösung dafür?
    Ohne der FBox tritt ja das Problem nicht auf!
     
  4. CThiessen

    CThiessen Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    System Technician Submarinecable
    Ort:
    Sylt
    Moin,
    Die Zeiten wo mittels eines Relais Klingeln und Ton gleichzeitig gesendet wurden sind lange vorbei.
    Die Anzahl und der Zeitpunkt der Töne die man hört und das Klingeln sind nicht synchron und müssen nicht zwangsläufig gleich sein.

    Christian
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  6. Koelli

    Koelli Neuer User

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Komisch nur, dass mein Telefon ohne die Fritz!Box sofort klingelt und die Rufnummer nach dem ersten Läuten nachliefert. Es geht also! Nur die Box kann das anscheinend nicht.