.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mit 7170 normale downloads ausführen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von superfun, 1 Feb. 2006.

  1. superfun

    superfun Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ist es irgendwie möglich mit der 7170 in verbindung mit einer usb-hdd normale downloads per link auszuführen, so als ob man es mit dem browser macht?
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Was meinst Du mit "normale Downloads per Link, als ob man es mit einem Browser macht"? Willst Du nun Links anklicken (das braucht einen Browser...) oder willst Du irgendwas per telnet (Konsole - wget oder was auch immer) runterladen?
     
  3. guentherbue

    guentherbue Mitglied

    Registriert seit:
    11 Dez. 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    ich kenn die 7170 nicht.
    wenn mich mich richtig entsinne, hatt die ftp prog am laufen um auf die platte zuzugreifen.

    mein Browser bei mir

    der mozilla firefox unterstützt ftp transfer

    und zwar so

    ftp://benutzername:passwort@ip:port

    die smielies sind DOPPELPUNKTE mit einem p himtendran... nur mal am Rande
     
  4. superfun

    superfun Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich meine, das man der 7170 per mod nen interface verpasst, wo man links eingeben kann und sie das dann runterlädt, denn die FBF is immer online und verbraucht weniger strom als mein amd64 oder geht das auch per telnet, was ich meine?

    @guentherbue:

    das wusste ich schon, aber trotzdem danke