Mit dem analogen Modem günstig ins Internet

IRON55

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Für alle Leute die ein analoges Modem benutzen und sich ständig nach den günstigsten Tarifen bei den „call by call“ Anbietern umsehen, was ja auch ziemlich zeitaufwendig ist :(, habe ich einen super Tip!!

Besucht doch mal die Seite :!: http://www.oleco.de :!: , dort könnt ihr euch den "Oleco::NetLCR“ downloaden.

Es ist ein Programm mit den man sich immer günstig ins Internet einwählen kann, die Software sucht automatisch nach den günstigsten Anbietern, berücksichtigt dabei euren Einwahlort, Einwahlzeit und ist somit immer aktuell, gibt natürlich auch noch andere aber der Oleco hat jede Menge Vorteile wie zB.: den integrierten Spanfilter. Probiert es aus, ist ja schließlich völlig kostenlos!!!!

Ich selbst nutze den Oleco jetzt schon länger und spare seitdem viel Geld und Zeit, deshalb kann ich es auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!

Viel spaß beim Surfen!!
:roll:
 
Hallo,

mal abgesehn von der Werbung ist hier die FALSCHE Zielgruppe.

Wer sich mit VoIP beschaeftigt wird sich in den SELTESTEN Faellen mit zeitbasierten Internetzugaegen wie Call-by-Call befassen.

Ich wuerde mal sagen: Null Punkte. :D

voipd.

PS: Nix fuer ungut. Ist nicht boese gemeint. :)
Schau dich mal genau um worum es in diesem Forum geht. Viel Spass dabei.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.