.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mit dem Headset+PC übers Internet telefonieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von Girl0815, 15 Feb. 2007.

  1. Girl0815

    Girl0815 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe die FritzBox 7170 WLAN, DSL und ein Notebook (Netzwerkanschluss und WLAN). Wie kann ich mit einem Headset über den PC telefonieren?

    Gruss Anne
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hallo Anne,
    das ist keine Frage für den Fritz-Telefonie-Bereich, denn Du möchtest ja per Headset und Notebook telefonieren. Also verschiebe ich mal nach VoIP-Software/Andere Software.
    Und dort schaue Dich mal nach entsprechender Software um, mit der Du glücklich wirst.
    PS: Dein VoIP-Provider bietet in der Regel kostenlos auch entsprechende Software an.