.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mit dsl klappt telefon mit verzögerung

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von dennis1307, 7 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennis1307

    dennis1307 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    seit dem ich die frtz box fon wlan anlage habe habe ich ein problem.
    Also,wenn mich einer anruft bekomme ich verzögert ein signal(erst so nach 6-7sec.)Aslo,dass heißt wenn mich einer schon 7 sec. anruft erst dann kommt bei mir ein signal.
    2.Clip funktioniert nicht.ich habe es aktiviert weder am telefon noch am pc wird die nummer angeziegt wer mich anruft.
    Ich telefonierre haupsächlich über internet.bitte um hilfe
    mfg
    stürz
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erst mal - vor dem Eröffnen einen neuen Threads die Foreneinteilung beachten.

    Vorher natürlich die Suche bemühen.

    Dann die gleiche Frage nicht mehrfach stellen. Die Bereitschaft, auf eine deiner Fragen zu antworten, wird damit nicht steigen.
    Auch ist eine verständliche Ausdrucksweise ungemein förderlich.

    BTW: Zu den Themen FritzBox, CLIP, verzögertes Klingeln gibt es bereits genügend Threads ...
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Hatte nicht gesehen, dass es ein Doppelposting war. Das andere habe ich bereits verschoben, hier mache mal zu.

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.