Mit Eumex 209 über Fritz!Box Fon WLAN 7050 Anrufe annehmen

SiKA

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe einen ISDN Anschluss und eine Eumex 209! Jetzt habe ich mir bei 1und1, die Internet Telefonie eingerichtet! Die Eumex 209 ist über den S0 Bus mit der Fritz!Box verbunden!

Ich kann auch ohne Probleme ausgehende Gespräche führen.
Nur wenn ich einen Anruf bekomme und das Telefon abnehme, ist kein Gespräch möglich (Das Telefon des Anrufers klingelt immer noch)

Wenn ich aber ein Telefon direkt an der Fritz!Box anschließe kann ich die Gespräche annehmen!

Gruss Simon
 
Hallo Simon,
ich habe eine Eumex 208 hinter der Fritzbox 7050 angeschlossen und habe keine Probleme auf alle Endgeräten Gespräche anzunehmen.
Hast Du die MSN´s in der Fritzbox unter ISDN Endgeräte eingetragen ?
Auch unter "Interne Nummern" sollten die MSN´s eingetragen sein.

Vielleicht hilft das ja weiter .
Gruß
Matthias
 
Funktioniert!!!!

Hallo ich habe die Dinge nochmal neu eingetragen an der Telefonanlage und jetzt funktioniert es...habe zwar nichts anderst gemacht aber egal!! :)

Thanks und Gruss
 
ah genial
jemand mit ner eumex 209

wie hast du das mit abgehenden gespräche gemacht? ich finde keine funktion für automatische amtsholung und deswegen zickts bei mir rum

hast du nen tipp? die anlage is ja doch schon etwas älter *g*
 
Ich habe die Fritz Box einfach mit meiner ISDN Anlage (war aber ein anderer Hersteller) einfach mit dem F0 Port der Fritz Box verbunden und konnte anrufen.

Aber ich habe leider keine Ahnung was MSN's sind und wie man die einträgt....
 
was hat das jetzt damit zu tun?

bitte btt
 
Wisi schrieb:
...
wie hast du das mit abgehenden gespräche gemacht? ich finde keine funktion für automatische amtsholung und deswegen zickts bei mir rum
Was meinst du damit?
Automatische Amtsholung am S0 der FBF gibt's nicht!
Das machen die Endgeräte, also deine Eumex.

Abgehende Gespräche werden über die MSN geführt,
die die Eumex der FBF als abgehende MSN übergibt.
Macht also auch deine Eumex!

Sind alle MSN und VoIP-Accounts in der FBF eingetragen,
macht alles weitere - ausser gewisse Wahlregeln - deine Eumex.
 
RudatNet schrieb:
Was meinst du damit?
Naja, man muss erst mal wissen/verstehen, dass eine Fritz!Box bzgl. MSN's sich nicht wie eine konventionelle TK-Anlage verhält, sondern die Amt/IP-MSN's einfach "durchroutet".
 
@RudatNet: nicht die box ist mein problem, sondern die eumex 209

ich würde da gerne die automatische amtsholung einstellen, aber ich find keine möglichkeit dafür

genau genommen ist das das falsche forum dafür, aber da hier gerade einer von einer eumex 209 spricht -> dacht ich mir fragste halt mal schnell

mir gehts nur um die amtsholung der 209
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.