.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mit FB7050 Empfangsprobleme am Laptop

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Hitbroker01, 3 Juni 2005.

  1. Hitbroker01

    Hitbroker01 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde!
    Habe FB 7050 installiert und alles ist soweit ok. Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Mein Laptop hat eine WIFI-Antenne onboard. Die Empfangsanzeige dafür schwankt extrem hin und her,bis zum kurzzeitigen Datenabruch.Ich muß dann immer 1-2sek. warten, bis die Verbindung wieder da ist!
    Es hat nichts mit der Entfernung zwischen Box und Laptop zu tun, denn es passiert auch wenn ich neben der Box sitze!? Bei meinem alten Siemens Router gab es da nie Probleme und die Verbindung war 1a. Hat jemand die selben Probleme gehabt, oder kann mir jemand helfen!? Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich denke, es liegt nur an einer Einstellung--wo auch immer.
    Danke im vorraus für eure Hilfe.