.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mit Fritzbox über SimplyConnect mit Voipbuster telefonieren

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von dirk.kabelitz, 16 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirk.kabelitz

    dirk.kabelitz Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann ich mit der Frtzbox 7050 über SimplyConnect mit Voipbuster telefonieren (Iax-Protokoll) Mit dem Sip-Protokoll habe ich in letzter Zeit heufig Probleme.
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Die Frage wätr besser im Simply Connect Bereich aufgehoben gewesen, denn da sind viele die diesen Service nutzen und dir weiter helfen können.

    Hast du schon gelesen, dass dieser Anbieter mit dem Service nicht richtig funktioniert? Das wurde im Simply Connect Bereich schon mehrfach erwähnt. Ob das über IAX Funktioniert weis ich nicht.

    Hast du Voipbuster schon mal in der Fritz Box eingetragen oder meinst du das mit Problemen und gar nicht Simply Connect?
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Die Frage ist doch schnell beantwortet:

    Die Fritz!Box ist ein SIP-Client. IAX kann sie nicht.

    jo
     
  4. dirk.kabelitz

    dirk.kabelitz Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich telefoniere schon sehr lange mit der Fritzbox über Voipbuster. Das klappt auch ganz gut. Aber in letzter Zeit kommt man sehr oft innerhalb von Deutschland nicht durch. Mit meinem ATCOM (IAX-Protokoll) giebt es die Probleme nicht. Deshalb suche ich ein Gateway von Fritzbox(Sip) über (IAX) zu Voipbuster. Habe ich auch schon über SimplyConnect geschaft. Nur habe ich Probleme mit zu langen Rufnummern. Wenn sie bei SimplyConnect als Kurzwahl abgespeichert sind funktioniert es.
     
  5. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Suche mal nach "voipbuster AND stay AND connected". Das Thema wurde schon mehrfach behandelt.

    Wie schon gesagt, ist dies aber nicht das richtige Subforum dafür.

    Deswegen hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.