.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mit Fritzbox keine Ebay Suche

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von tune, 2 Feb. 2007.

  1. tune

    tune Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #1 tune, 2 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2 Feb. 2007
    Hallo,

    nachdem ich meinen Router durch eine Fritzbox ersetzt habe funktioniert die Ebay Suche sowohl im Firefox als auch im IE nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Fehler: Server nicht gefunden" und das seit zwei Tagen seit ich die Fritzbox Fon(Art.2000 1662, FW:06.04.15) habe. Woran liegt das? Ich kann mich erinnern, dass ich irgendwann mal was dazu gelesen habe, dass manche Router damit Probleme haben. Aber ich konnte nichts mehr dazu finden. Kann man das Problem lösen?
     
  2. tune

    tune Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich muss dazu sagen mit der änderung habe ich auch meinen provider gewechselt. ich bin jetzt bei t-online. das interessante ist, ich habe eben mal die congster daten wieder eingegeben die im moment noch funktionieren und da geht alles einwandfrei, komisch.
     
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Such' mal im Forum nach "ebay" und "mtu".


    Gruß,
    Wichard