.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mit ISDN Telefon über FritzBox 7050 ins analoge Festnetz

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von root@fritz.box, 26 Jan. 2006.

  1. root@fritz.box

    root@fritz.box Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit gestern habe ich meinen ISDN Anschluss gekündigt und habe natürlich auch prompt Probleme:

    Zu erst mal das was funktioniert:

    Analoges Festnetz => FB 7050 => ISDN Telefon (Telefonat empfangen)
    Analoges Festnetz <= FB 7050 <= Analoges Telefon ("raus" telefonieren)
    Internet-Telefonie sowohl "rein" als auch "raus" geht auch prima

    Und das geht leider nicht:

    Analoges Festnetz <= FB 7050 <= ISDN Telefon ("raus" telefonieren)
    Als Fehler sagt mir eine nette Frauenstimme "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich"
    Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, da es ja mit dem analogen Telefon problemlos funktioniert. Diese Konfiguration hat doch hier bestimmt schonmal jemand ausprobiert, bzw am laufen. Wäre für jeden Tipp dankbar
     
  2. herges

    herges Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Student
  3. root@fritz.box

    root@fritz.box Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super ja das wars! Danke habs über die Suche nicht gefunden