.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mit neuer Firmware (06.03.22)geht kein VoIP -> Festnetz m

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Peter78, 29 Dez. 2004.

  1. Peter78

    Peter78 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    seit dem Update auf die neue Firmware 06.03.22 habe ich Probleme mit den Telefonieren ins Festnetz.
    Ich bekomme immer ein Besetztzeichen und den Fehlergrund: 403 bei freenet bzw. Fehlergrund: 482 bei GMX.
    Ich habe mitlerweile festegestellt, dass das Problem irgendwie mit den "Ortsvorwahl ergänzen" zusammen hängt.
    Ich bekomme die Fehler immer, wenn ich den Haken bei "Ortsvorwahl ergänzen" mache.
    Wenn ich den Haken weg mache und meine Ortsvorwahl selber wäle, dann scheint es zu gehen.

    hier mal ein Ausschnitt aus den Journal:

     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Du musst "anderer Anbieter" einstellen. Ich meine das im Forum hier schon öfters gesehen zu haben.
    Am besten mal die Suchfunktion benutzen...

    MfG Oliver