Mit PURtel in die Welt - Neue Hammerpreise und Tarife

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo VoIP-Gemeinde,

wir haben so eben unsere Tarifstruktur geändert. Es gibt jetzt einen Premuim-Tarif, der es volle Kanne in sich hat!

Damit sollte nun nichts mehr fehlen!

Gerade für Auslandstelefonierer besonders interessant!

Zum besseren Überblick haben wir die Tarife in die Metropolen direkt vor den neuen Welt-Tarifen separat aufgeführt.

Vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas interessantes dabei, einfach mal reinschauen unter:

http://PURtel.com/user_preise.php
 
in der liste fehlt noch thailand...
Sind telefonate dorthin also nicht möglich?
 
thailand steht jetzt mit drin - tarife sind auch nicht ganz schlecht
 
ich will nicht nach Thailand telefonieren - sondern nach Wendlingen ! Und das geht nicht
 
nach wendlingen geht doch: :wink: :wink: :wink:

hier zb die nummer des örtlichen Radsportvereins

zu finden unter http://www.rsv-wendlingen.de/

Radsportverein
Wendlingen a.N. e.V.
Siegfried Bauer
Vorstadtstraße 46
73240 Wendlingen

Telefon: (07024) 51542
 
Wendlingen geht wieder - danke Lars !
 
Ich möchte mich für die schnelle Hilfe bedanken.

Im Gegensatz zu Sipgate wird man hier nicht auf dem Trockenen sitzen gelassen.


Wenn mein Guthaben bei Sipgate aufgebraucht ist, werde ich mein Konto bei Purtel aufladen.



Vielen Dank nochmals.


kulkum
 
auch purtel kann bald seine wendlinger nummer knicken wegen der regtp davon geh ich mal aus
 
@kulkum: Poste mal bitte auch, wie Du bei Purtel mit der Sprachqualitaet zufrieden bist!
Nachtraeglich uebrigens Alles Gute zum Geburtstag, hatte ich uebersehen ;-)

PS: IMHO hat derzeit sipsnip im Plustarif durchweg die besten Preise!
 
Danke für die Glückwünsche.

Die Sprachqualität mit Purtel ist einwandfrei. Das Problem mit den Echos habe ich nur mit der Purtel Client Software.

Mit Sipps gibt es keine Echos.


Muss aber sagen, dass die Qualität, ausser Sipsnip, bei allen anderen Anbietern gleich ist. Also, Sipgate, Nikotel, Freenet, Purtel und Web.de.

Nur bei Sipsnip (Ich kann den Namen nicht ausstehen) ist die Qualität bei mir sehr schlecht. (Dumpfer Klang).


kulkum
 
@Kulkum:
So ist es halt bei jedem anders, was?
Ich hatte mit Purtel immer CB-Funk-Qualitaet (Purtel account ueber Softwareclienten oder in den Sipura programmiert) ins deutsche Festnetz, mit Sipsnip ist es derzeit bei mir am Besten, dicht gefolgt von Sipgate, Freenet & Nikotel.
Web.de nutze ich nicht.
Zum Namen: Von mir aus koennte die Firma "Gruene Gurke" heissen, hauptsache, sie bietet sehr gute Qualitaet zum super Preis an & alle anderen Komponenten (Online-EVN, AB etc.) stimmen auch.
 
Grüne Gurke kann man sich ja wenigsten noch merken. :D

Aber nach Sipgate und Sipps nun noch Sipsnip... :shock:


Aber hast schon Recht. Der Name sollte egal sein.

Ich möchte nur mal wissen, warum die Qualität bei den Usern so unterschiedlich ist.


kulkum
 
naja, es wird schon an der verwendeten Hardware /Software liegen und an der verwendeten Internetanbindung.

Ich seh gerade, Du hast TDSL; hast Du mal Fastpath aktiviert? Damit ging es bei haeberlein auf einmal deutlich besser!

als ich die ersten Male VoIP machte, nutze ich nach XTen sipps & war total ueberrascht von dessen guter Sprachquali..als dann der ATA 286 von GS von Nikotel kam, war ich total enttaeuscht & wollte hinschmeissen.
 
Fastpath habe ich nicht aktiviert.

Mit den anderen VOIP Anbietern funktioniert es ja einwandfrei.


So wie es jetzt aussieht werde ich mich wohl für Purtel oder Sipgate, oder für beide entscheiden.

Freenet und Web.de sind mir irgendwie unsympatisch.

Nikotel will einen Mindestumsatz, das lehne ich ab.


kulkum
 
@kulkum
ist zwar alles ganz schoen offtopic hier aber naja... ;-)

Jepp, Freenet habe ich auch bereits gekuendigt und die Bestaetigung erhalten.
Da gefaellt mir nicht, dass der EVN nicht aktuell ist, so wie es Sipgate/Sipsnip/Nikotel etc vorleben und ausserdem kommt es zu sehr eigenartigen Effekten in Sprachpausen; ich denke immer, mein Gespraechspartner hat aufgelegt :-(

Sipgate mit Berliner Rufnummer laeuft derzeit absolut stabil bei mir, Sipsnip hat zwar noch keine Berliner Nummer, aber top Preise und eine Menge Zusatzfeatures, wie zB. den sog. Least Cost Router..Den nutze ich, um ueber Nikotel im Sek-Takt zum Handy zu telefonieren....ich kann einfach am Telefon 0177 Rufnummer eingeben, um ein EPlus-Handy zu erreichen; der Sipsnip-Proxy setzt dann automatisch 49 davor und nimmt die Null weg, so dass es Nikotelkonform ist....sehr genial, dieses Feature!

Du kannst ja mal mit abstimmen, wenn Du magst:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3316&highlight=
 
Naja, heute ist hier nicht viel los, da kann man mal OT bleiben :D

Ist zwischen deiner HW und der Software Sipps ein Unterschied in der Gesprächsqualität hörbar?
 
inzwischen finde ich den Sipura eindeutig am Besten! Es ist auch angenehmer, am richtigen Tel zu telefonieren ansatt mit nem Headset.
 
Ich telefoniere mit Phillips Mikrofon und Lautsprecher.

Absolut keine Echos mit Sipps und auch nicht mit Skype.


Mit meinem billig Computermikrofon hatte mein Gesprächspartner auch ständig Echos. Das Philips Mikrofon hat anscheinend eine sehr gute Richtwirkung.

Haedset mag ich auch nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.