Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mir ist leider nichts bekannt, aber würde gerne auch wissen, ob es etwas auch unter 1c/min gibt (SipDiscount hat zur Zeit 1c/min, aber VoIPBuster schon 1,5c/min)
Mir ist leider nichts bekannt, aber würde gerne auch wissen, ob es etwas auch unter 1c/min gibt (SipDiscount hat zur Zeit 1c/min, aber VoIPBuster schon 1,5c/min)
So als kleine Anmerkung: innerhalb von Russland zu telefonieren ist teurer, als von Deutschland für 1.2 ct/min per voipbuster/sipdiscount in Russland anzurufen... also halte ich das Angebot doch immer noch für recht günstig.
Das Problem bei nectis, sipgate.ru etc. ist doch, daß die Kosten für die Gesamttelefonate immer noch deutlich höher sind als die ca 1,2 ct/min. Meine Lösung ist, daß meine Freundin mir eine SMS schickt und ich sie anrufe ;-) Alles andere ist deutlich teurer... VoIP fängt in Russland erst so etwas an... und Internet ist auch nicht ganz so verbreitet... ;-)
Ich habe eben mal bei myvoipprovider.com nachgeschaut. Demnach ist VoIPCheap mit 0,005 Pfund der günstigste Provider nach Russland. Das entspricht nach heutigem Umrechnungskurs ca. 0,73 ct.