.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mit Siemens GIGASET Voip nutzen

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von subquisite., 20 Jan. 2006.

  1. subquisite.

    subquisite. Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich bin neu hier und habe deswegen gleich 2 Fragen:

    Kann ich VoiP benutzen wenn:
    Das Telefon bei der Telekom gesperrt ist und ich nur voip als telemittel habe, also muss ich irgendwas von dem telefon wählen damit ich das in den router komme und dann voip nutzen kann? ohne diesen siemens usb stick? also praktisch eine vorwahl wählen mit dem ich sage: ich will mit voip telefonieren.



    2.

    Kann man auf voip angerufen werden? ich glaube nicht weil ich mal das 1&1 programm offen gelassen und mich angewählt habe, und nix passiert


    Mfg
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Dann solltest Du uns erst mal sagen, was für einen Router Du hast - ist der VoIP-Fähig? Hat der Anschlüsse für ein analoges Telefon? Ist es vielelicht eine Fritz!Box?

    Das kommt drauf an. Was ist das für eine Nummer? Deine freigeschaltete Festnetznummer? Dann: Nur von anderen 1&1 (und GMX)-VoIP-Teilnehmern.

    Ohne weitere Infos sind leider keine weiteren Antworten möglich...


    Gruß,
    Wichard
     
  3. subquisite.

    subquisite. Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja fritzbox fon wlan
     
  4. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Immer noch gilt: Ohne weitere Infos (und etwas ausführlichere, bitte) sind leider keine sinnvollen Antworten möglich...