Hi !
Ich habe mich gerade bei sipgate.de registriert und dann nach der Anleitung http://e-comerz-koeln.de/download/kphone.pdf kphone unter Suse 9.1 eingerichtet. Leider kann ich mich nicht registrieren. Entweder wird der Username oder das Passwort nicht erkannt oder beides. Unter sipgate.de kann ich mich jedoch einloggen und meine Daten anschauen.
Wenn ich nun doch versuche anzurufen dann mache ich das über File->New Call... . Will ich nun jemanden anrufen (ins deutsche Festnetz) erhalte ich eine Stimme die mir sagt: "Diese Funktion ist zur Zeit leider nicht verfügbar."
Was mache ich falsch? Ich habe mich gerader bei Sipgate.de angemeldet und auch den Bestätigungslink in der Begrüßungsemail aufgerufen. Ist meine Anmeldung noch nicht vollständig ?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
mfg
Tom
Ich habe mich gerade bei sipgate.de registriert und dann nach der Anleitung http://e-comerz-koeln.de/download/kphone.pdf kphone unter Suse 9.1 eingerichtet. Leider kann ich mich nicht registrieren. Entweder wird der Username oder das Passwort nicht erkannt oder beides. Unter sipgate.de kann ich mich jedoch einloggen und meine Daten anschauen.
Wenn ich nun doch versuche anzurufen dann mache ich das über File->New Call... . Will ich nun jemanden anrufen (ins deutsche Festnetz) erhalte ich eine Stimme die mir sagt: "Diese Funktion ist zur Zeit leider nicht verfügbar."
Was mache ich falsch? Ich habe mich gerader bei Sipgate.de angemeldet und auch den Bestätigungslink in der Begrüßungsemail aufgerufen. Ist meine Anmeldung noch nicht vollständig ?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
mfg
Tom