.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mit TA612V andere SIP-UIR wählen

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von onlineuser, 3 Feb. 2006.

  1. onlineuser

    onlineuser Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Kann man mit dem TA612V eine SIP-URI wählen?

    Die SIP-URI von sipgate Kunden lautet: ID@sipgate.at

    Es ist auch möglich VoIPBuster Kunden kostenlos über deren SIP-URI anzurufen. Jedoch wie gibt man das ins Telefon ein? :confused:

    Liebe Grüsse.
     
  2. NeMeSIz

    NeMeSIz Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 NeMeSIz, 3 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3 Feb. 2006
    oki wird schwierig aber ich versuchs mal einfach zu erklären.. also..

    GARNICHT ;)

    das wärn wahlregeln und die hat er nicht. und wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht daran dass eben dies noch sehr lange möglich ist. das wird sicher bald unterbunden denn wovon sollten die anbieter dann leben wenns eh alles kostenlos geht.

    wieder ein punkt mehr für die FB allerdings wie gesagt.. wird sicher nicht ewig funktionieren..

    aber die netgear notlösung is das sipgate adressbuch. hier solltes das eintragen können und dann einfach per sipgate-kurzwahl (welche bei mir bis heute nicht funktioniert) vom telefon aus anwählen