mit TA612V andere SIP-UIR wählen

onlineuser

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2006
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi!

Kann man mit dem TA612V eine SIP-URI wählen?

Die SIP-URI von sipgate Kunden lautet: [email protected]

Es ist auch möglich VoIPBuster Kunden kostenlos über deren SIP-URI anzurufen. Jedoch wie gibt man das ins Telefon ein? :confused:

Liebe Grüsse.
 
onlineuser schrieb:
Hi!

Kann man mit dem TA612V eine SIP-URI wählen?

Die SIP-URI von sipgate Kunden lautet: [email protected]

Es ist auch möglich VoIPBuster Kunden kostenlos über deren SIP-URI anzurufen. Jedoch wie gibt man das ins Telefon ein? :confused:

Liebe Grüsse.

oki wird schwierig aber ich versuchs mal einfach zu erklären.. also..

GARNICHT ;)

das wärn wahlregeln und die hat er nicht. und wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht daran dass eben dies noch sehr lange möglich ist. das wird sicher bald unterbunden denn wovon sollten die anbieter dann leben wenns eh alles kostenlos geht.

wieder ein punkt mehr für die FB allerdings wie gesagt.. wird sicher nicht ewig funktionieren..

aber die netgear notlösung is das sipgate adressbuch. hier solltes das eintragen können und dann einfach per sipgate-kurzwahl (welche bei mir bis heute nicht funktioniert) vom telefon aus anwählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.