.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mit welchem Link kann man den Onlinezähler aufrufen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von susanne, 8 Feb. 2005.

  1. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. jebu81

    jebu81 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremen
    Guckst Du hier: Fritz!Box Wiki

    ...oder nimmst "meine" fertige html-Datei und änderst nur noch das Passwort. Das sollte es dann gewesen sein!
     

    Anhänge:

  3. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es muss doch aber auch einen Direktlink geben.
     
  4. jebu81

    jebu81 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremen
    Direktlink zum Zähler so sieht das bei mir aus. Funktioniert allerdings ja nur, wenn du vorher schon auf der Box angemeldet bist.
     
  5. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, genau das wars was ich gesucht habe.

    Wie ich gerade feststellen musste hat der Onlinezähler bei mir keine Fkt. - im fehlt die Systemzeit.

    "FRITZ!Box verfügt über keine gültige Uhrzeit. Die detailierte Statistik ist daher nicht verfügbar. FRITZ!Box muss mindestens einmal mit dem Internet verbunden werden, damit eine gültige Uhrzeit vorliegt"