Mitel 100 / Opencom 130 Vodafone IP Anlagenanschluss

neo999

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2012
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moinsen, kann mir jemand weiterhelfen mit den SIP-Einstellungen bzgl. dem IP Anlagenanschluss von Vodafone in der Mitel 100.
Komme da so leider nicht weiter und der Vodafone Support ist dahingehend eine Katastrophe.
Eventuell hat das ja schon einer von den Mitlesern in der Anlage eingerichtet.

besten Dank

Marco
 

chrsto

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Was ist denn deine Frage?
 

neo999

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2012
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Die Frage ist welche Einstellungen in der Rubrik SIP-Provider / SIP-Leitung vorzunehmen sind. Eventuell existiert da ja schon ein Template.
Es sind Dummy Nummern geschaltet worden, aber eine Verbindung bekomme ich leider nicht hin, weder eingehend noch ausgehen.....
 

neo999

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2012
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hat hier keiner ein ähnliches Problem gehabt ? Suche immer noch die richtigen template Einstellungen
für den Vodafone IP Anlagenanschluss.
 

chrsto

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Anscheinend nicht.

In deinen älteren Beiträgen erwähnst du das Mitel Forum, du hast also Zugriff auf die Knowledge Base. Da gibt es 3 Konfigurationshilfen für Vodafone Anlagenanschlüsse.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,680
Beiträge
2,037,199
Mitglieder
352,546
Neuestes Mitglied
phoneFoxy