Mitel 104 - Std SIP Rufnummer abgehend übermitteln

MHuenecke

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo in die Runde.
Ich habe bei unserer eingerichteten 104er mit Telekom DeutschlandLan Std. und 8 einzelnen Rufnummer ( kein Anlagenanschuss ) das Problem, dass immer nur die ersten drei, unter der ersten Externleitung eingetragenen Rufnummern sauber übermittelt werden. Die restlichen Rufnr. werden abgehend nur mit der Zentralnummer signalisiert. Wie fasse ich es so zusammen, dass alle 8 Rufnummern sauber abgehend signalisiert werden? Am alten Standort hatten wir einen Anlagenanschluss, da war es über die Rumpfnummer und die DDI Einträge kein Problem. Jetzt kann ich bei Externleitung 1 aber nur drei Rufnummern eintragen. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben? Danke!
 
Wahrscheinlich sind die Rufnummern falsch eingerichtet.

1. eine Rufnummer unter SIP Leitungen anlegen.
2. jede weitere Rufnummer anlegen und dabei die erste Nummer als Referenz auswählen. Dafür gibt es ein eigenes Dropdown-Menü, ziemlich in der Mitte.
3. nur die erste Nummer als Leitweg einrichten.
4. die gehende Rufnummernzuordnung (nicht DDI) wie gewünscht vornehmen.
 
Hallo chrsto, vielen Dank! Genau daran lag es! Habe es korrigiert, die überzähligen Leitungen extern herausgenommen und schon konnte ich sie der Referenzleitung zuordnen. Vielen Dank!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,908
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.