[Frage] Mitel 104 Telekom SIP Trunk

mschoenb

Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2014
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Hallo!

Bei uns steht die Umstellung von einem mehrteiligen ISDN Anlagenanschluss auf SIP Trunk der Deutschen Telekom an. In den SIP Provider Beispielen in der Anlage gibt es bislang kein Dt. Telekom DDI.
Hat von Euch schon einer auf SIP Trunk umgestellt? Falls ja, welche Einstellungen wurden bei den SIP Provider Einstellungen gewählt?
 

Jürgen A

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2015
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

wenn Du Zugriff auf Mitel Connect hast, dann gibt es einen Artikel im Mitel KMS dazu, mal nachschauen, falls Du keine Zugriff hast. > PN
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,341
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc