Mitel 6768 Only Firmware 4.1.0

toop85

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2019
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo ich möchte ein Mitel 6867i zurücksetzten. Ich habe das Telefon in den Recovery Mode gesetzt und wollte dann die Aktuelle Firmware hochladen, da kommt die Meldung "only Firmware 4.1.0 supported".
Leider startet das Telefon jetzt auch nur noch im Recovery Mode.

Kann mir jemand mit der Firmware 4.1.0 Helfen?
Wie komm ich aus dem Recovery Modus raus?

Vielen Dank im Voraus
 
ja so schlau war ich... FIRMWARE 4.1.0
es gibt dort 3.3.8 und 4.2.0sp2 und 4.3.0 SP3
das Telefon möchte ausdrücklich 4.1.0 !
 
Sagt das Telefon das nur, oder bricht die Installation mit 4.2/4.3 mit einem Fehler ab?
 
so wie im Bild zusehen.

only Firmware 4.1.0 is supported
 

Anhänge

  • fwe.JPG
    fwe.JPG
    184.1 KB · Aufrufe: 8
Ich lese grade, dass ein Firmware Upgrade aus dem Webrecovery Mode gar nicht möglich ist. Die 4.1 finde ich auch leider nicht im Mitel KMS. Ggf. wirst du erst die 3.3.1 installieren müssen und dann aus dem "normalen" Webinterface ein Upgrade auf die neue Firmware. Das ist aber nur eine Vermutung.
 
wie installiere ich die Version 3.3.1? hast du ein Todo und die dazu gehörige Firmware für mich?
 
Die Firmware gibts auf der oben verlinkten Seite. Und hochladen übers Webinterface.
 
nein selbe Meldung
er besteht auf 4.1.0

weis jemand wie das Firmware laden per USB geht?
 
Über USB gar nicht. Entweder Web Upload oder via TFTP.
 
wie fuktioniert tftp und jetzt sag bitte nicht Mitel Telefonanlage, die hat mir das Problem eingebracht
 
Hab dir ne PM mit einem Link zur 4.1.0 Firmware geschickt.

Wenn das Telefon an einer Mitel Anlage betrieben und provisioniert wird, bringt ein Firmwareupdate des Telefons übrigens nichts.
 
ich weis aber die TK - Anlage hat sich von Aastra oc 130 R12,0 auf Aastra/Mitel 104 R1205 geändert und ich konnte das Telefon nicht migrieren.
also neue Firmware und dann die Daten für die neue TK-Anlage.

oder kennt jemand einen weg ein Telefon zu Migrieren.

Problem ist gelöst!
Vielen Dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.