Mitel 6800 zusätzliche Line erstellen

pracerhb

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

ich möchte auf einem Mitel 6887 (an Mitel 470) eine weitere Line erstellen - funktioniert aber nur wenn sich das Telefon in Werkseinstellungen befindet.
Wenn das Telefon jedoch an der Mitel 470 konfiguriert ist, funktionieren die Settings nicht.

Habt Ihr da eine Idee?

Danke und ein schönes Wochenende
 

chrsto

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
28
Was hast du wo eingerichtet? Was möchtest du erreichen? Was funktioniert nicht? Welche Fehlermeldung?
 

pracerhb

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,

direkt als Line 3.
Es kommt wird als Status 408 angezeigt.
 

chrsto

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
28
Ich habe bei einem 6869 an einem SMBC mal Testweise eine Leitung von Easybell direkt eingerichetet, geht.