[Frage] Mitel 6920 SIP Telefon

Trarego

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich nutze ein Mitel 6920 SIP Telefon. Im Display erscheint seit geraumer Zeit der Hinweis " Bitte Rückr.Zentrale 1". Ich habe keine Idee, warum der Text dort steht. Sämtliche Kollegen versichern, dass sie um keinen Rückruf gebeten habe. Wie bekomme ich diesen Text wieder aus dem Display. Selbst ein Systemneustart hat nicht geholfen.
 

dg2drf

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2018
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Schon mal in der Liste von erfolglosen Anrufversuchen geguckt ?
(Müste man über die Taste Wahlwiederholungsliste und mit dem Drehkreuz oben bzw unten hinkommen)
 

Rangierdraht

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Bei den alten Anlagen hat es immer geholfen wenn man einen neuen Rückruf eingelegt hat und den dann ausgeführt hat. Vielleicht geht das da ja auch.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,313
Beiträge
2,032,713
Mitglieder
351,874
Neuestes Mitglied
rob-otik