Mitel 6930 an Mitel SMBC

Nesshix

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich probiere auf die Web UI von dem Mitel 6930 Telefon zuzugreifen aber finde im SMBC nicht wo ich das Admin Kennwort vom Telefon setzen kann.

Laut Anleitung sollte es root und 73738 sein aber wird wohl vom SMBC überschrieben.

Habe schon einiges probiert aber kein Passwort funktioniert. (22222, 1234, 73738)

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen bitte
 

chrsto

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
28
Probier mal 0000

ansonsten: Konfiguration - IP-Netzwerk -VoIP - Einstellungen IP-Systemtelefon - Administratoren-Passwort (auch gültig für Mitel SIP Telefone)
 
  • Like
Reaktionen: Nesshix

Nesshix

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke! Hat geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
237,076
Beiträge
2,087,415
Mitglieder
359,101
Neuestes Mitglied
Eric333de