Mitel (aastra) Office 470, Anruf Logging

CelleMM

Neuer User
Mitglied seit
23 Mai 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wir haben bei uns in der Firma eine Mitel Office 470 TK Anlage.

Gibt es eine möglichkeit eine Übersicht zu bekommen wer wann von welcher Nummer angerufen wurde? Geht primär um externe Anrufe. Meinetwegen auch als txt log datei.

Weil die Anrufliste in den Telefonen umfasst ja nur 10 Anrufe und wir haben das Problem das der Mitel Dialer zwar bei allen Benutzer funktioniert, bei manchen der Button "Anrufliste anzeigen" nicht erscheint, obwohl alle die gleiche Client Version installiert haben.

Gruß,

Marcel
 
Liste wüsste ich jetzt nicht, über TAPI/CTI (Lizenzen notwendig) lässt sich das aber realisieren.
 
Lässt sich so etwas nicht auch ohne extra Lizenzen realisieren. Das konnte unsere 25 Jahre alte Agefeo Anlage damals ja schon ohne probleme.
 
Wenn ich eine Möglichkeit wüsste, hätte ich sie dir genannt.

Wenn ihr einen OIP habt, könnt ihr euch bei Anrufen eine Mail schicken lassen.
Der Mitel Dialer kann bei eingehenden Anrufen einen Befehl ausführen. Ggf. könnt ihr euch ein Script erstellen, das die Eingehenden Anrufe in eine Datei schreibt.
 
Mit Opencount 500 würde das gehn.
Bei Professionellen Anlagen ist sowas nie drin. Wahrscheinlich wegen Betriebsratsgeschichten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.