Mitel Dect 600 Download-Manager

lolax

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

bei meiner X320 wird unter DECT PP Update im Webinterface bei einem DECT bei Status ein I angezeigt. Laut Hilfe wäre dann der Download-Manager ausgeschaltet.

Kann man mir jemand helfen wie ich den anschalte?

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpeg
    Ohne Titel.jpeg
    38.7 KB · Aufrufe: 16
... helfen kann ich mangels Technik nicht, was passiert beim Click auf das "i" ?
 
Nix passiert
 
Hast du denn das DECT mal in den Werkszustand versetzt?

Was ist es denn für ein Modell?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es ist ein 612d.
Jetzt ist der Fehler nicht mehr da, aber es ist auch kein grünes Häckchen bei Status.

Es handelt sich um diese beiden Geräte.
 

Anhänge

  • 8312462F-2812-4CBC-B281-E83674ED1CC4.jpeg
    8312462F-2812-4CBC-B281-E83674ED1CC4.jpeg
    1.9 MB · Aufrufe: 10
Vielleicht war das Gerät schon mal wo angemeldet, den Softwarupdate macht nur das Master System. Also Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann neu anmelden.
Menü, ***76#, Reset funktions, Master Reset.
 
Hallo,

ich habe jetzt ein 620D zurück gesetzt und es fängt an Daten herunter zu laden.

Ein 612D habe ich auch zurück gesetzt, aber dieses fängt nicht an Daten zu laden.
Kann es daran liegen das es kein 612d V2 ist?

Hat jemand eine Idee
 
Ja, das V2 hat schon eine neuere Software, außerdem fehlt auf der X320 der Downloadcontainer für das V2.
 
Und das heißt jetzt was?
Wieso fehlt was, wenn im Webif V2 angezeigt wird
 
Oben werden ja alle Versionen angezeigt
 

Anhänge

  • 45AF2357-7854-4112-9E8D-B3D22AD767BE.png
    45AF2357-7854-4112-9E8D-B3D22AD767BE.png
    1.2 MB · Aufrufe: 12
Das V2 hat eine komplett neue Hardware verbaut, dafür braucht es auch eine andere Software, genau wie bei den 620 und 622ern. Die ist aber bei der Version 12 noch nicht enthalten. Das ist aber auch nicht schlimm, weil auf dem V2 sowiso die momentan neueste drauf ist.
 
Wieso steht denn
6x2V2: 7.0 SP1...

also kennt doch die Anlage die Version des V2, oder stehe ich auf dem Schlauch.

Ich verstehe es so, dass von der Anlage sich die Dects folgende Versionen heruntergeladen können, laut webif

650 6x2 6.1SP20
6x2V2 7.0 SP1 RC3
6x0 5.0SP5
 
Die Version wird aus dem Gerät ausgelesen, deswegen steht die da
 
Die Version wird aus dem Gerät ausgelesen, deswegen steht die da
Man kann ja nicht jedes Gerät anklicken und dann wird einem was angezeigt, daher muss Deine Aussage falsch sein. Es passt nämlich auch nicht mit den Bersionen auf dem Geräten
 
Ich habe mal in „meinen“ TKs kontrolliert wo 612d im Betrieb ist.

Dein Verhalten kann ich nicht bestätigen. Das 612d was sich „weigert“ hat ggf. einen Defekt? Ich würde über den Mitel Händler ein Ticket aufmachen lassen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.