Mitel SMBC mit RFP44 User Anmeldung

adsid

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Ich bin an meinem ersten SIP Dect 8 am installieren und habe folgendes Problem.
IP Dect Sender ist eingerichtet leuchtet grün. Dect Gerät konnte ich anmelden.
Wen ich jetzt auf dem Dect Gerät die User Anmeldung machen möchte sagt er unbekannter Benutzer.
Benutzer und SIP Dect Gerät ist im SMBC eröffnet mit Nummer 431.
Habe ich etwas übersehen?

Danke euch Gruss adsid
 

chrsto

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
760
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
28
Gibts ne Fehlermeldung im OMM? Es gab da mal was mit der Länge der PIN.
 

DirLux

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hast Du den Benutzern auch ein SIP-DECT Endgerät zugewiesen?
 

adsid

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo

Ja das Mitel Sip Dect Endgerät wurde am User zugewiesen.
Ich habe aber den User nur in der Anlage eröffnet und nichts auf dem SIP-Dect Sender.
Das Engerät konnte ich ohne Probleme über die Anlage anmelden. Also DEct verbindung besteht. Zeit sowie Name wurde auch übernommen.

gruss adsid
 
Zuletzt bearbeitet:

Rangierdraht

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
18
Auf dem SIP Dect Sender mußt du auch nichts machen, das Endgerät wird nur in der Anlage eingerichtet. Außer du hast ein GAP Telefon.
Ansonsten wüsste ich keinen Grund warum das nicht funktioniert.
Hast du denn schon welche die funktionieren?
 

adsid

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nein leider nicht. Habe auch gemerkt das, dass Telefonbuch nicht geht. Denke liegt an der LDAP Anbindung zum SMBC.
Werde dies zuerst prüfen.
 

DirLux

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Noch ein Schuss ins Blaue: Ist der PIN des Benutzers geändert?
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via