mithilfe der STB im Internet surfen

schlaflos1971

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

nun muss ich doch mal nachfragen. Ich habe es so verstanden, dass ich nach der Installation des sot über die box auch im internet surfen kann.
Nun habe ih alles fein installiert. Allerdings finde ich auf der neuen Oberfläche keinen Browser. Habe ich da etwas übersehen oder nur etwas falsch verstanden?

mit besten Grüßen
schlaflos1971
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ihn mit dem Explorer oder FileBrowser starten!
Den Link findest du unter /Windows/Programme/
Es wäre vieleicht ne gute Idee den IE als Schnellstart-Button in
den SOT zu integrieren.

MfG
bejot22
 
Das erste, was Du übersehen hast, ist die Nennung eines Titels, der auch würdig ist, diesen Namen zu tragen! Bitte hole dies schleunigst nach ("Ändern"->"Erweitert"->Titel ändern)
 
@bejot22
vielen dank für die hilfreiche antwort. Leider kann ich nur eingeschränkt im Netz surfen, da ich hier auch das Problem mit den beschnittenen Rändern habe. Im sot-Client habe ich das mit Änderung in der sot-ini in den Griff bekommen. Leider funktioniert der "Trick" bei den explorer-Anwendungen nicht und die Fehlerbehebung mittels FAQ ist mir echt zu kompliziert... Da bin ich wohl zu sehr Dau... :p

@Novize
Kann persönlich leider nicht erkennen in wie fern der Titel unwürdig sein soll. Nehme jedoch gerne einen Vorschlag von Dir an, wie Du schneller erkennen kannst um was es geht.....
 
@schlaflos1971:

Du kannst auch im SOT-Hauptmenü den Media-Player starten, und oben rechts auf den Button 'Web' drücken!!!
 
Titel sollten das Problem oder auch das Thema wiedergeben. Nicht nur eine halbe Frage in den Raum stellen. Siehe Forumsregeln
Du willst mithilfe der STB im Internet surfen, also formuliere es auch so im Titel ;)
 
@Novize
da habe ich einfach anders gedacht. Brett "maxdome" und die Frage nach dem Internet war für mich klar, dass ich hier im sot wohl probleme mit dem browser haben muss... Da habe ich wohl zu weit gedacht.

@Jean Luc
Merci. Der Tipp ist auch sehr hilfreich. Zumal ich hier trotz abgeschnittener Ränder wenigstens in die Adressleiste komme.
 
@ schlaflos1971:

Sorry,
Aber Novize hat Recht, bitte versuche das nächste Mal deine Frage auszuformulieren, dann ist allen hier geholfen!!!

zu den abgeschnittenen Rändern:
Es gibt ein viel einfachere Lösung als im Wiki:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=122330&page=2
(ab Beitrag #33 )

Jean Luc aka 'schlafe-wie-ein-stein'
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jean Luc
Das mit dem Patch hatte ich mir auch bereits durchgelesen. Funktioniert bei mir leider nicht, da ich das ganze (sot-client) bereits gemäß Anleitung auf eine 1GB-Karte installiert habe. Vermute zumindest das es daran liegt, dass der Patch bei mir nicht funktioniert (Version nicht komptibel). Zur Not würde ich auch noch mal ganz von vorne anfangen aber ehrlich gesagt finde ich im wiki auch keinen Link zur nk.bin. Oder ist damit ein CE-Image gemeint, dass gemäß wiki-Anleitung erst selber kompiliert wird? Dann schreckt mich natürlich ab, dass als letzter stand im wiki, danach der sound scheinbar nicht funzt.

Wäre nett, wenn ihr mir bei diesen Fragen weiter helfen könntet. Wie ihr seht habe ich es schon selber versucht und auch fleißig im forum gelesen. Aber scheinbar stehe ich was die box und die damit verbundene technik betrifft daumäßig auf dem schlauch.....:noidea:
 
@Jean Luc
tausend Dank für Deinen wahnsinnig schnellen support.

Jetzt habe ich auch ein Vollbild. Der Sound funzt bei mir übrigens weiterhin!

:groesste:

mit besten Grüßen
schlaflos1971
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.