Mobil für 7.5 Cent/Min

cazador

Mitglied
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Es gibt einen neuen Anbieter für Mobilgespräche im D-Netz. siehe hier
Die Kosten belaufen sich auf 7.5 Cent/Min in alle Netze und SMS.
Es werden 8 cent/min abgerechnet. Die Differenz von 0.5 Cent wird zum 31.12. verrechnet oder aus gezahlt.
Klingt ja nicht schlecht. Mal sehen was draus wird.
 
Woher hast du das mit den 8 Cent?

* discoTEL Bonus: Einfach und automatisch!
Im Tarif discoTEL 7,5 Cent wird für jede SMS und Minute ein Bonus von 0,5 Cent gutgeschrieben. Die Ausschüttung erfolgt automatisch immer am 31.12. eines Jahres an alle aktiven Kunden als Guthaben auf der Handyrechnung. Der Bonus wird damit automatisch mit den Handykosten verrechnet oder er kann auf Antrag ausbezahlt werden.
 
@ zirkon

Direkt von der Startseite das Kleingedruckte unten:
Im Tarif discoTEL 7,5 Cent - Tarif werden 8,0 Cent abgerechnet und gleichzeitig wird für jede SMS und Minute ein Bonus von 0,5 Cent gutgeschrieben. Die Ausschüttung des Bonus erfolgt automatisch immer am 31.12. eines Jahres an alle aktiven Kunden als Guthaben auf der Handyrechnung. Der Bonus wird damit automatisch mit den Handykosten verrechnet oder er kann auf Antrag ausbezahlt werden...
Im Moment habe ich hierbei noch mit einem kleinen Denkfehler zu tun. Bitte helft mir mal. Der Tarif heißt "discoTEL 7,5 Cent" und wird mit 7,5Cent/ min beworben, abgerechnet werden aber 8 Cent/ min wovon 0,5 Cent/ min als Bonus am Ende des Jahres wieder ausgeschüttet werden. :confused:

Gruß Bommel
 
@Bommel, sooo hab ich das auch verstanden.
Ein Kunde gilt als aktiv, wenn er innerhalb der letzten 3 Monate mindestens 1 EURO Rechnungsumsatz hatte.
Also nicht vergessen, im letzten Quartal nochmal kräftig zu telefonieren, sonst gibts keinen Bonus! :lach:
 
Dieses Wort "Bonus" ist mir dabei aber immer noch ein Dorn im Auge!

Gruß Bommel
 
eteleon

Das die zu eteleon gehören ist mir ein Dorn im Auge.
 
Meine Glasgoogle sagt mir auf die Suchbegriffe "eteleon" in Kombination mit dem Schlagwort aus §263, dass ich von dem Angebot dieser Firma (vorsichtshalber) besser die Finger lassen sollte.

Die Glasgoogle sollte man immer befragen, wenn ein Angebot irgendwie "ungewöhnlich" klingt.
 
Ich kann Mathe.

8.0 Cent/Min
-0.5 Cent/Min Bonus
=7.5 Cent/Min

Mir war das auch schon so klar. Nur fehlte irgendwo der Hinweis, dass es sich um 8 Cent + 0,5 Cent Bonus handelt. Auf der Tarifseite steht dies nämlich nicht, sodass man auch von 7,5 Cent + 0,5 Cent Bonus hätte ausgehen können.

Ist also mal wieder perfekt formuliert :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.