Mobile Tel.

Andrej

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Ich habe derzeit ein Problem mit der Hardware das ich (noch) keinen Asterisk Server installieren kann. Darum muss ich leider euch fragen. Bevor ihr euch aufregt bitte antwortet erst gar nicht. Danke !

Mich würde interessieren ob es einfach geht das ich mich mit mehren Mobilen (W-lan) Tel anmelden kann und so telefonieren als währe mein W-Lan handy wie ein normales GSM das ich nur die Nummer wähle und nicht mehr machen muss ?
Wie sicher ist das mit den Anmelden was mein Server weis das ich es bin und nicht irgend ein anderer ?
Giebt es ein (billiges) W-Lan handy das sowas wie SMS unterstützt ?
Wenn ich an einen offnen (100% ohne Zugangskontrolle) AP vorbei gehe das zb. geschaut wird ob ich nachrichten habe das ich wehm anrufen muss.

Kurz mal meine Telefon Möglichkeit:
1 GSM Gateway mit einen ISDN anschluss wo ich 2 (GSM) Simkarten reinstecken kann. ( Entweder ist es das oder es ist so eines von der Firma das so ähnlich ausieht: http://www.2n.cz/products/gsm_gateways/isdn_bri_gsm_gateways/bri_lite_gsm_gateway.html )

1 normale Festnetz nummer die nur für einkommende anrufe genutz wird oder für "am wochende in der Lokalzohne" zu Telefonieren (wie kann man das dem server sagen was lokal und nicht lokalzohne ist ?? )

3-4 Sipprovieder

ca. 4-5 Sip endgeräte wie Fritzbox, W-Lan handy ...

Was benötige ich für eine Hardware das ich max. 3 gespräche gleichzeitig führen kann ?
Giebt es einen SMS Serive ?
Vielen Dank

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,886
Mitglieder
378,564
Neuestes Mitglied
warumdas