DECT-Basis: 7490 mit Labor 6.69-42246 bzw. 6.60
DECT-Repeater: 7390 mit Labor 6.69-42382 bzw. 6.51
Cat-iq 2.0 aktiviert, Repeater und Mobilteile neu verbunden.
Einwandfreie Funktion inklusive Anrufbeantworter, Intern, Telefonbücher und Signalisierung verpasster Anrufe: Gigaset 3000 mobile & Gigaset 4000 Comfort.
Probleme machen, egal welche FB-Firmware, in nahezu identischer Weise zwei Gigaset 59H (1x Siemens, 1x Gigaset) und ein neues Vtech/Telekom Speedphone 10 (v2.114). Neue Akkus wurden probiert, je im Mobilteil passend geladen als auch extern vollgeladen, auch testweise mit neuen vollen Batterien. Trotzdem:
Nichts mehr zu machen, außer den Repeater zu ersetzen oder ganz darauf zu verzichten und AVM Support einzuschalten, oder?
DECT-Repeater: 7390 mit Labor 6.69-42382 bzw. 6.51
Cat-iq 2.0 aktiviert, Repeater und Mobilteile neu verbunden.
Einwandfreie Funktion inklusive Anrufbeantworter, Intern, Telefonbücher und Signalisierung verpasster Anrufe: Gigaset 3000 mobile & Gigaset 4000 Comfort.
Probleme machen, egal welche FB-Firmware, in nahezu identischer Weise zwei Gigaset 59H (1x Siemens, 1x Gigaset) und ein neues Vtech/Telekom Speedphone 10 (v2.114). Neue Akkus wurden probiert, je im Mobilteil passend geladen als auch extern vollgeladen, auch testweise mit neuen vollen Batterien. Trotzdem:
- Eingehender Anruf:
- C59: Schalten einfach ab. Manchmal klingelt es sehr kurz, meist überhaupt kein klingeln. Einschalten über rote Taste funktioniert manchmal nicht mehr.
- Speedphone: Schaltet einfach ab. Klingelt immer sehr kurz. Einschalten über rote Taste funktioniert immer.
- Ausgehender Anruf (Rufnummer eingeben, grüne Taste drücken):
- C59: Rufnummer bleibt "groß" stehen (der Fritzbox Screen mit Nummername, etc. kommt nicht), es beginnt nach ein paar Sekunden der Stille laut zu rauschen und Timer läuft an: Keinerlei Reaktion mehr, nur Akkus entfernen hilft noch. Ein Anruf aus ca. fünf funktioniert auf Anhieb.
- Speedphone: Rufnummer wird angezeigt und Timer läuft an: Kein Ton, nur Stille. Auflegen mit roter Taste funktioniert. Jeder direkt darauffolgende "zweite" Anruf funktioniert einwandfrei.
Nichts mehr zu machen, außer den Repeater zu ersetzen oder ganz darauf zu verzichten und AVM Support einzuschalten, oder?
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