modem und fritzbox fon

applebenny

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2007
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Habe ein kleines Problem in sachen portweiterleitung und Bandbreite

Das modem von der fritzbox kann man bei mir vergessen, gibt ständig abbrüche alle 2 minuten. Also habe ich von nem Kumpel n DSL-Modem von der Telekom bekommen, läuft 1a. aber jetzt hab ich ein problem wegen voip. im moment hab ich ne fritzbox fon mit 1 DSL/analog-telefon-port, und 2 lan-anschlüsse. kein problem auf LAN Port 1 PPPoE eingerichtet, voip eingerichtet passt. die box hat aber nur 1 TAE-Anschluss. Hab noch so ne Eumex 300 IP, ebenfalls probleme mit Modem. Naja fritzbox firmware draufgeknallt, is ja ne fritzbox fon eigentlich, läuft 1a seit über einem Jahr, aber wie gesagt modem-probleme. da ist aber nur ein lan-port vorhanden, also wird das nichts mit pppoe einrichten.. sonst bleibt nurnoch der usb-anschluss übrig, und das is unbrauchbar wenn man mehrere computer hat. so, also hab ich noch n linksys da, weiß allerdings nicht welche ports ich freischalten muss. habs natürlich x-mal gelesen welche ports es sind, bei freenet, hier aber es funktioniert nicht. mac-adresse schmeiß ich noch bei QoS rein und stells aufs höchste. aber was soll ich mit den ports machen? will net unbedingt dmz auf die eumex leiten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.