.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Modemfräser ???

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von McRib, 1 März 2005.

  1. McRib

    McRib Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Auf der Suche nach einem VoIP-Provider in CH habe ich in der Support-Ecke bei swissipcom Folgendes entdeckt:

    http://www.swissipcom.ch/pages/?id=5
     
  2. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unter dem Link finde ich
    OK, wenn ich auf "Deutsch" klicke sehe ich es auch, lustig die Schweizer...

    Gehört aber nach "IP-Phone-Forum.de Foren-Übersicht » Spam » Spaßzeugs bitte hier rein!", oder?
     
  3. McRib

    McRib Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hinsichtlich der Einordung: Das Zeug hat wohl ein automatischer Übersetzer generiert und die Typen können offenbar kein deutsch und wissen daher nicht, was sie da produziert haben... Jedenfall ist es a kein Spam (unsolicited commercial email) und mehr peinlich als witzig.

    Auf meine Anfrage hinsichtlich Rufnummernmitnahme und ortsunabhängiger Wunschrufnummer habe ich jedenfalls keine Antwort erhalten...