- Mitglied seit
- 27 Jan 2005
- Beiträge
- 126
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo !
Auf der Suche nach einem VoIP-Provider in CH habe ich in der Support-Ecke bei swissipcom Folgendes entdeckt:
http://www.swissipcom.ch/pages/?id=5
Auf der Suche nach einem VoIP-Provider in CH habe ich in der Support-Ecke bei swissipcom Folgendes entdeckt:
Technische Unterstützung der Notwendigkeit mit einer neuen Installation?
Unsere qualifizierten technischen Stützrepräsentanten können Sie durch die Einstellung führen.
Umfassen Sie bitte die folgenden Informationen in Ihrer Korrespondenz:
• Name Ihres Internet Service Providers
• Marke und Modell des Modemfräsers
• Marke und Modell Ihres Telefons
• Kurze Beschreibung Ihres Hauptnetzes (Computer, Fräser,
Naben, Schalter, Brandmauer-Software)
• Ausführliche Beschreibung der Ausgabe, die Sie haben
• Wiederholungsbesuchszahl und beste Zeit, Sie anzurufen
http://www.swissipcom.ch/pages/?id=5