Modemfräser ???

McRib

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Auf der Suche nach einem VoIP-Provider in CH habe ich in der Support-Ecke bei swissipcom Folgendes entdeckt:

Technische Unterstützung der Notwendigkeit mit einer neuen Installation?

Unsere qualifizierten technischen Stützrepräsentanten können Sie durch die Einstellung führen.
Umfassen Sie bitte die folgenden Informationen in Ihrer Korrespondenz:
• Name Ihres Internet Service Providers
• Marke und Modell des Modemfräsers
• Marke und Modell Ihres Telefons
• Kurze Beschreibung Ihres Hauptnetzes (Computer, Fräser,
Naben, Schalter, Brandmauer-Software)
• Ausführliche Beschreibung der Ausgabe, die Sie haben
• Wiederholungsbesuchszahl und beste Zeit, Sie anzurufen

http://www.swissipcom.ch/pages/?id=5
 
Unter dem Link finde ich
Need technical assistance with a new installation?

Our qualified Technical Support Representatives can guide you through the setup.
Please include the following information in your correspondence:
• Name of your Internet Service Provider
• Brand and model of modem router
• Brand and model of your telephone
• Brief description of your home network (computers, routers, hubs, switches, firewall software)
• Detailed description of the issue you are having
• Call-back number and best time to call you

OK, wenn ich auf "Deutsch" klicke sehe ich es auch, lustig die Schweizer...

Gehört aber nach "IP-Phone-Forum.de Foren-Übersicht » Spam » Spaßzeugs bitte hier rein!", oder?
 
Hinsichtlich der Einordung: Das Zeug hat wohl ein automatischer Übersetzer generiert und die Typen können offenbar kein deutsch und wissen daher nicht, was sie da produziert haben... Jedenfall ist es a kein Spam (unsolicited commercial email) und mehr peinlich als witzig.

Auf meine Anfrage hinsichtlich Rufnummernmitnahme und ortsunabhängiger Wunschrufnummer habe ich jedenfalls keine Antwort erhalten...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.