.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Modemunterstützung ? PCMCIA oder USB

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von traesig, 4 Apr. 2005.

  1. traesig

    traesig Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann der * eigentlich auch andere PCMCIA Modems als Fritz! oder ähnliche ISDN Karten ? Z.b. Analoge oder GSM Karten ?
    Wäre für einen Tip sehr dankbar
     
  2. jschaffler

    jschaffler Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. traesig

    traesig Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Info, den Thread kannte ich schon, meine Frage war, ob es evtl. auch möglich ist eine GSM PCMCIA Karte mit intergriertem DAI (Digital Audio Interface) ähnlich wie eine Fritz!ISDN PCMCIA als channel direkt zu nutzen. Dazu müsste es eingentlich wie ein Modem behandelt werden.