.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Modifizierter ATA -> Fallbackfunktion ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von High, 3 Juni 2005.

  1. High

    High Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe erfolgreich die 7050 zum ATA gemacht, nur eines fehlt noch:
    Können wir der Box beibringen über das Festnetz zu wählen, wenn keine LAN(Internet)-Verbindung da ist ??

    high
     
  2. High

    High Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat da wirklich noch keiner drüber nachgedacht ?

    high
     
  3. High

    High Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das verstehe ich nicht ! Viele haben die 7050 zur ATA/ITA umgebaut aber keinen interessiert die Fallbackfunktion ??????????????
    Es muss doch eine Befehlskette geben mit der man der Box sagt: Telefoniere über ISDN wenn LAN/DSL nicht verfügbar !?

    In der ar7.cfg kann ich nicht mal die normale Fallbackfunktion finden (also wenn DSL-Modem keinen Sync hat dann nimm ISDN)


    high
     
  4. Matthy

    Matthy Mitglied

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    In dem seltenen Fall, dass VoIP nicht funktioniert und ich raustelefonieren will, kann ich dann auch manuell auf Festnetz umschalten oder das Genion-Handy benutzen. Für mich ist die Fallback-Funktion daher nicht sooo wichtig.
     
  5. High

    High Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Matthy: das bring mal deiner frau und kindern (falls vorhanden) bei ;-)