Mods auf ausländischen FBFs?

Neuer_User

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kurze Frage:

Will mir eine FBF7050 in der Schweiz zulegen. Die hat wohl eine leicht andere SW/HW (Annex A, englisch).

Weiss jemand, ob die hier geposteten mods auch auf so einer Box laufen, oder sind die ausschliesslich für die deutschen Boxen geeignet?

Danke

Michael

Neuer_User schrieb:
Kurze Frage:

Will mir eine FBF7050 in der Schweiz zulegen. Die hat wohl eine leicht andere SW/HW (Annex A, englisch).

Weiss jemand, ob die hier geposteten mods auch auf so einer Box laufen, oder sind die ausschliesslich für die deutschen Boxen geeignet?
Die meisten Mods müßten auch mit dieser Version laufen. Alle Modifikationen, die Einträge im Webinterface freischalten müßen vielleicht angepasst werden, da sie meistens auf den OEM String avm (bei den nicht deutschen Firmwares ist das dann avme) zugeschnitten sind.

Mit der kommenden Version des danisahne-mods werde ich auch alle a-ch und en Firmwares mit einbeziehen und den Mod daran angepasst haben.

Mfg,
danisahne

Hi.
Dem dsmod sollte grundsätzlich nichts im Weg stehen. Du musst halt aufpassen, dass der Eintrag "avme" unter /usr/www erhalten bleibt, sonst geht dein Webinterface nicht mehr.
Die "kleineren" Mods sollten auch alle laufen...

MfG Oliver

edit: Zu spät. :-)

Ab Version 0.2.2 sind Patches für die Weboberfläche drinnen, die bei den internationalen Firmwares nicht ohne weiteres reingehen (hab ich schon angepasst, kommt in ds-0.2.3) und das Branding avme würde bei 0.2.2 auch gelöscht werden, was es auch nicht sollte (auch das hab ich bereits angepasst).

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,565
Neuestes Mitglied
BenGradish