Monduno: Gespräche ins Fest-und Mobilnetz

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ab sofort ist es mit Monduno möglich, auch abgehende Gespräche ins Festnetz und Mobilfunknetz zu tätigen.

die Preise findet man hier: http://monduno.com/de/adv/tarife

FN Deutschland (STARTER) 8-18 Uhr ist mit 2,8 Cent ganz schön teuer!
 
Nebenzeit mit 2,6 ist auch nicht besser. Mit den Handypreisen liegen sie jedoch eher im günstigem Bereich. QSC ist zwar noch günstiger, Sipgate bei den D-Netzen 1ct. teurer, bei den E-Netzen jedoch 1ct günstiger.

Alles in allem kann mich der Anbieter nicht überzeugen. Vorallem, weil auch im World-Tarif (9,99 GG) nur 500 Festnetzminuten und noch nicht mal eine Rufnummer enthalten sind.
 
Als Rufnummer bekommst du eine 032-Rufnummer.
Aber in meinen Augen nicht konkurrenzfähig bei diesen Preisen.
 
Nach Ungarn 27 cent pro Minute (dies schafft noch nicht mal die dt. Telekom) :shock:

okay - derzeit zahle ich bei voipbuster nix aber normal wäre zwischen 1 und 2,5 cent/min (voipjet).
 
Die Preisstruktur ist etwa so, als wenn sie auf das T-Online-Angebot geschaut haben und etwas günstiger sein wollten - wobei sie bei Gesprächen ins Ausland generell sauteuer sind. Schade, ich bin schon lange bei Monduno, aber das ist einfach jenseits von Gut und Böse ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.