Morgen früh (15.10.) nicht wundern !

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sipgate Homepage schrieb:
Kurze Dienstunterbrechung 14/10
Sipgate erweitert Kapazitäten
Aufgrund der stark steigenden Kundenanzahl erweitern wir unsere Kapazitäten. Dadurch wird es planmässig am 15.10. zwischen 7:00 Uhr und 7:30 Uhr zu einer 10-minütigen Unterbrechung des Sipgate-Dienstes kommen.

In dieser Zeit können weder Telefonate geführt noch unsere Webdienste genutzt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
um diese Zeit telefoniert doch kein Mensch :wink: , da liegen die Nachtschwärmer doch in der Heia.
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
stimmt - da liege ich grade mal ne Stunde im Bett ...
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
war die Abschaltung schon , oder ist es noch zu erwarten ?
 

bjunix

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2004
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
um diese Zeit telefoniert doch kein Mensch Wink , da liegen die Nachtschwärmer doch in der Heia.
naja .. die meisten berufstätigen menschen sind da schon wieder wach.
aber ich denke auch die können eine 10 minütige pause verkraften.