Morgen früh (15.10.) nicht wundern !

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sipgate Homepage schrieb:
Kurze Dienstunterbrechung 14/10
Sipgate erweitert Kapazitäten
Aufgrund der stark steigenden Kundenanzahl erweitern wir unsere Kapazitäten. Dadurch wird es planmässig am 15.10. zwischen 7:00 Uhr und 7:30 Uhr zu einer 10-minütigen Unterbrechung des Sipgate-Dienstes kommen.

In dieser Zeit können weder Telefonate geführt noch unsere Webdienste genutzt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
um diese Zeit telefoniert doch kein Mensch :wink: , da liegen die Nachtschwärmer doch in der Heia.
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
stimmt - da liege ich grade mal ne Stunde im Bett ...
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
war die Abschaltung schon , oder ist es noch zu erwarten ?
 

bjunix

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2004
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
um diese Zeit telefoniert doch kein Mensch Wink , da liegen die Nachtschwärmer doch in der Heia.
naja .. die meisten berufstätigen menschen sind da schon wieder wach.
aber ich denke auch die können eine 10 minütige pause verkraften.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,875
Beiträge
2,027,634
Mitglieder
351,001
Neuestes Mitglied
Kalli2007