Motorola Scout 73 Outdoor Cam

netsroht80

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2007
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum,

folgendes Problem.....
Erstens......die Camera funktioniert nicht mehr im Browser, denke das liegt an Flash. Gibts dafür eine Alternative ?
Zweitens hab ich die Camera früher immer mit ispy genutzt, das funktioniert schon länger nicht mehr.
Auch komme ich nicht mehr auf die web ui.

Meine Frage wäre jetzt eigentlich, wie ich wieder auf die ui komme, damit ich wieder mit ispy oder von mir aus noch vlc arbeiten könnte ?

Mfg netsroht
 
Hi

das Problem lese ich in letzter Zeit öfter, habe mich aber bislang nicht weiter damit befasst, da ich nichst selbst oder indirekt damit konfrontiert war.

Hab mal kurz die Suchmaschine befragt nach: Flash alternativen, da kommt ja einiges hoch - zB gibt es eine Erweiterung für FF und Chrome namens Ruffle

Eine andere Möglichkeit, welche mir vor der Suche kam, war es eine Virtuelle Maschine mit "veralteter SW" aufzusetzen um die Gefahr in der VM zu haben aber nicht auf dem Produktivsystem.


Ein Bekannter muss auch FF 32-bit ESR nutzen, nur um auf seine Cams zugreifen zu können ("Lupus"). Wobei ich da aktuell auch nicht auf der Höhe bin, da scheinbar seit längerem alles zufriedenstellend läuft.
 
Guten morgen,
habe jetzt mal ruffle zu FF hinzugefügt. Leider kein Ergebnis.
Hubble Connected baut die Website normal auf, aber es gibt gar keine Möglichkeit die Camera auszuwählen.
Als wäre die Funktion entfernt worden, was ja allerdings auch nicht sein kann :confused:
Habe die Hubble App mittels Blue Stack gestartet, dass funktioniert. Habe aber eigentlich kein gutes Gefühl mit diesem Emulator.
Desweiteren regt sich mich auf das ich nicht mehr auf die UI komme.
Denke Motorola will mich als Kunden lsowerden.....
 
Wie stehst Du zu dem Gedanken das ganze in einer VM abzuwickeln?
 
Kenne ich mich noch nicht mit aus, also Du meinst Blue Stacks zur Sicherheit in die VM packen ?
Wäre froh ich könnte wieder auf die Cam zugreifen wie früher. Dann ispy und glücklich. Aber wird wohl nicht passieren.
 
Ich meinte einfach nur, die letzte Browserversion die Flash unterstützte incl dem Flash-Plugin (welches bei Dir so eben zuletzt lief) in einer VM zu installieren um aus dieser heraus auf die Cams zuzugreifen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.