Movie Flat neue Inhalte?

BerlinerJunge

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Als Bestandskunde bin ich erst seit 4DSL in den Genuß der Movie Flat gekommen. Kann mir jemand sagen ob in dem Angebot überhaupt mal was geändert, zugekommen oder erweitert wurde? Irgendwie sieht das sehr altbacken aus, was die Filme betrifft und alles was mit "Teil 1" abzurufen ist, ist auch schon recht betagt.

P.S.: Erstmal Hallo ans Forum.;-)

ich war zwar schon recht lange nicht mehr auf der maxdome seite, aber am anfang wurden immer einige filme hinzugepackt, bis man deutlich über den 100 filmen war und dann wurde wieder einiges rausgestrichen (vermutlich auf genau 100 filme), dann kam wieder etwas dazu usw.

mfg
hans

Hallo BerlinerJunge,
wenn du mal mit dem Internet Explorer die Seite www.maxdome.de besuchst und dich anmeldest kannst du doch die Sortierung der Filme wählen.
Dort sortiere mal nach Online seit... und der kürzesten Zeit.
Dann siehst du immer, was erst neu dazu gekommen ist.
Leider geht das mit der Box noch nicht. Aber so weißt du was neu ist und kannst das mit der Box suchen.
Zugegebn, das ist kompliziert und dauert, aber es geht noch nicht anders.
mfg
Kastelhuber

Danke Kastelhuber,

die Sortierfunktionen sind mir nicht entgangen, wollte nur wissen was in dem einem Jahr (?) da sich groß verändert hat. Ich würde mir dann vielleicht eine ernstzunehmende STB fürs Wohnzimmer besorgen, falls da wirklich was neues regelmäßig abrufbar gemacht wird.:D
Hatte meine im 4DSL-Paket bekommene Telegent zurückgeschickt, da ich diese als Frechheit, die auch noch 99¤ kostete, empfunden habe.

Schau mir Maxdome gerade via PC an, aber ich bekomme keine Bandbreite nur max. 500 bis 800. Ist da eine Überlastung oder was? Beim Downloaden einer beliebigen Datei bekomme ich meine volle Bandbreite. Also an meiner Internetverbindung kann es ja wohl nicht liegen.

Upps, das geht sogar runter bis auf 100 bis 200 teilweise, coole Sache, stehendes Bild und ein bißchen Ton. Passiert sowas auch, wenn man die 19,99 fürs Premiumpaket locker macht?

Edit: So jetzt geht es nach zwei Stunden wieder mit rund 1500. Mehr ist wohl bei Maxdome nicht drin?!

Naja, jedenfalls nicht schön.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Filme hören einfach so auf, ohne ein Ende zu haben. Nachspann bis auf Maxdome-Trailer gibt es auch nicht. Ist das normal?

also du hast ja die 3 qualitäts-stufen:
die nutzen etwa
750kbit/s -- 1500kbit/s -- 2300kbit/s
natürlich auch schwankend von film zu film, aber am anfang hat man diese bandbreite auch meistens bekommen, allerdings war ich seit ende letzten jahres auch keine filme mehr dort anschauen.

mfg
hans

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,094
Mitglieder
377,294
Neuestes Mitglied
Hirnrinde69