MovieFlat? (MaxDome)

egetuerk

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi leutz,
ich will bei maxdome, lost serien anschauen, aber dort steht das ich abonnent werden muss und 9.95¤ bezahlen muss, ok kündigen kann ich, aber das problem, muss ich das geld für die 100 filme bezahlen und dann später zurück erstatten, da es so beim abbonnemt anmeldung stand!?
oder kann ich einfach gucken und das wird auf 1und1 kundenlogin eingetragen und wird nicht abgebucht!?
danke schonmal für positive antworten im vorraus...
 
Was kannst du kündigen?
 
Bestellung abschließen
Ja, ich möchte das Serien-Paket zum Preis von 9,99 EUR bestellen!

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Danach können Abonnements mit einer Frist von 4 Wochen zum Vertragsende gekündigt werden. Im Voraus bezahlte Beträge werden zurückerstattet. Sie erhalten eine druckfähige Rechnung per E-Mail. Der fällige Betrag wird vom unten angezeigten Konto abgebucht.

Mit einem Klick auf Bestellen akzeptieren Sie die AGB von maxdome.


Kontodaten
Kontodaten Kontoinhaber: ...
Kontonummer: ***
Bankleitzahl: ***



Die frage ist jetzt, gibt es mindestvertragslaufzeit und muss ich geld im vorraus bezahlen, da ich normalerweise 100 filme frei hab!?...
 
Du hast doch sicherlich 3DSL? Da sind 100 Filme kostenfrei mit drin, die du dir immer anschauen kannst, wenn du jetzt allerdings das SERIEN-PAKET bestellt, wirst du für 12 MONATE an dieses Paket gebunden, das heisst du musst monatlich 9,99 ¤ bezahlen. Die 100 Gratisfilme bleiben trotzdem.
Im Vorraus bezahlen bedeutet wenn du heute bestellst, werden die 9,99¤ schon für den nächsten Monat abgebucht, du musst also nicht (9,99*12)=119,88¤ auf einmal bezahlen!
 
oder du holst dir für einmalig 25 Euro das Lost Paket - außer du findest noch was anderes Interessantes im Serien Paket - ist aber unwahrscheinlich :)
 
Darin fehlen noch die Simpsons und Lenßen u. Partner. Dann wäre ein Abo für mich was wert aber so nehme ich es auch nicht.
 
Lenßen und Partner mag ich zwar nicht - ist aber dabei - wenigstens der erste Ansatz (6 Folgen).

Wegen Simpsons und Co hab ich auch schon angefragt - aber die haben wohl Probleme die ganzen Lizenzen ranzuschaffen
 
gibt es denn keine andere möglichkeit auser diese abbonnements...also 100 filme und dann noch sowas, geil verarsche! diese [...piiieeep...] :mad:
ich werd mich beschweren!!!:mad: :motz: :bluescre:

[Edit Novize: Beleidigung und übermäßige Anzahl von Smileys entfernt]
 
also mit den "100 Filmen" meint man meisten die "Movie Flat" - entweder beim 1&1 tarif dabei oder bei der Set Top Box - wie gesagt, eine Mgl die Lost Folgen zu sehen wäre der Lost Pass und fertig - keine Flat, kein Movie Paket, kein Serien Abo, etc
 
egetuerk schrieb:
also 100 filme und dann noch sowas, geil verarsche!
Was ist denn an
3dsl.de schrieb:
Unbegrenzter Zugriff auf 100 ausgewählte Filme der Movie-FLAT aus dem maxdome-Angebot – ohne weitere Kosten, ohne Download auf Ihren PC
und
3dsl.de schrieb:
Sie können selbst wählen, auf welche Weise Sie den vollen Zugriff auf das komplette Programm wünschen:
1. Pay per View
Lediglich für einen zusätzlichen Film, den Sie sehen möchten, zahlen Sie ab günstigen 99 Cent* pro Film.
2. Monats-Abo
Oder Sie entscheiden sich alternativ für eines der Maxdome-Pauschalpakete: Movie-Paket, Serien-Paket, Comedy- Paket oder das Premium-Paket. Die Pakete gibt's schon ab sensationell günstigen 4,99 EUR/Monat*.
so schwer zu verstehen? Wo ist die "Verarsche"?


Gruß,
Wichard
 
verarsche ist das falsche wort. aber die filme sind wirklich nicht soooo der hammer. also die meisten kenne ich garnicht - aber man bekommt, was man bestellt. wobei ich gerne wissen würde, ob ich evt das moviepaket kündigen kann und das comedypaket für 4,95¤ bestellen könnte (habe auch 3DSL)?
 
Meatwad schrieb:
aber man bekommt, was man bestellt.
Und welche Filme man bestellt, lässt sich auch unter http://www.maxdome.de/start/?page=1 nachlesen und erkennen, dass es sich nicht unbedingt um die Hollywood-Blockbuster handelt, sondern um irgendwelche Zweit- und weiteren Verwertungen von Pro7- und Sat1-Eigenproduktionen...

Gruß,
Wichard
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.